Was lange währt…

… ja, endlich, es wird gut! Nach einer stressigen Zeit in der Schule sind die Sommerferien eine richtige Wohltat. Ich weiss, Lehrer haben genug davon… Trotzdem haben wir unser Reisli verdient- wobei die Mulis noch gar nichts von ihrem Glück wissen. Das kommt dann spätestens morgen beim Zoll, wenn beide mehr oder weniger laute Heimwehlaute von sich geben werden. Ich bin aber sicher, dass beide sich dann mit Moreno und Dottla von Karol anfreunden  und als Ersatz von Rado und Co . anerkennen werden.  Zuerst haben wir aber noch die 1. Schweizer Schönheitskonkurrenz  der Maultiere in Fehraltorf mit rot  in der Agendaeingetragen . Oder war es das 20-Jahr-Jubiläum der IG Maultier? Egal, meine beiden sind sowieso die schönsten, tollsten, bravsten, lustigsten, intelligentesten etc. Mulis, die es gibt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*